Angst vor Einbrechern/Klingeln an der Tür?

4 Antworten

Dann hilft nur die Zeitung abzubestellen, ein Postfach für Briefe einzurichten und nichts mehr online zu kaufen - Brief- und Paketzusteller pflegen auch an der Haustür zu klingeln, wenn sie etwas persönlich zu übergeben haben.

Mach einfach nicht auf..

sag den Leuten sie sollen sich telefonisch ankündigen

Das wäre ein Grund, sich einen Türspion anzuschaffen. Oder eine Türkette. Oder am allerbesten, eine Gegensprechanlage mit Video und einer Kamera für den Eingangsbereich. Dann siehst du, wer vor der Tür steht.

Wechselsprechanlage mit Kamera und Bildschirm kann helfen