Angst vor der Englischarbeit morgen ...

6 Antworten

Hi, Bauchatmung beruhigt. Ins Bett gehen und vorstellen, wie dir morgen alles gelingt. Stell dir das tolle Gefühl vor, wenn es vorbei ist und du dich freust, dass es dir so gut gegangen ist, wie deine Eltern dir dann zu der guten Note gratulieren. Gn8 und schöne Träume ;) und für die Englisch-Arbeit alles Gute, Korinna

das kenn ich, hatte immer prüfungsangst......aber soll ich dir was sagen...es hilft nix....egal, was du für gute tipps bekommst.....trotzdem, versuch es mal mit autogenem trainig...vielleicht beruhigt es dich ja.....

Hi Wenn du alles kannst dann ist doch alles gut. Zu viel lernen macht es nicht besser. Liebe Grüße

Wir hatten dieses Thema auch erst gehabt. Hier kannst du nochmal Gerund und Passiv üben www.englisch-hilfen.de :) ansonsten noch viel Glück und du schaffst das!

Klar, du hast genug gelernt und machst auch nicht den Eindruck, dass du schluderst (zumindest schreibst du Deutsch ohne Fehler, sehr erfrischend!)

Was du bis jetzt nicht gelernt hast, wird heute abend auch nicht mehr reingehen, also geh lieber schlafen, das hilft mehr.

Viel Erfolg!

Onlyt
Fragesteller

danke :) mir tun Rechtschreibfehler manchmal einfach in den Augen weh :D