Angst vor der Aga Bundeswehr?

4 Antworten

Unklar hier; bist du bereits bei der Bundeswehr angenommen?

Wie schon erläutert, es wird weitere Rekruten geben, die auch keine Sportasse sind. Bei der BW kennt man seine Pappenheimer, du wirst die GA schon überstehen.

Ansonsten hast du noch Zeit, im Vorfeld deine körperliche Fitness auszubauen.

NicchtDeins
Fragesteller

ja ich bin angenommen

Also die Aga wird dich schon fordern aber das haben schon ganz andere geschafft. In meinem Zug waren auch nicht gerade Athleten und auch ich war zu der Zeit recht unsportlich. Aber wir haben es alle geschafft... ;)

Wir machten in der GA jeden morgen vor dem Frühstück einen Geländelauf, da wird deine Kondition naturgemäß besser.

Aber Angst zu haben brauchst du nicht. Die anderen sind in keiner besseren Lage, einige werden sogar schlechter sein als du, einige besser, eine Gauss'sche Normalverteilung eben. Strebe nach denen, die es besser können und hole dir die Motivation von denen, die schlechter dran sind.

hi,

also kopf hoch! bei dem test wird deine aktuelle fitness mit punkten vergeben..und nach der aga nochmal..da wirst du sehen wie dich aga geformt hat..

in meinem zug damals waen auch einige mollige dabei, aber von der ausdauer teils besser als manch andere "dünnere"..du wirst es schaffen wenn du nur das tust was dir deine Ausbilder sagen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicchtDeins
Fragesteller

ich hab beim einstellungstest den klimmhang verhauen alles andere war ganz ok aber hab das DSA nachgereicht und ich trainiere weiter um mich zu verbessern besonders Ausdauertechnisch. Nur kllimmzüge und Klimmhang klappt leider nicht ich hab zwar kraft kann viele gewichte drücken soweit