Angst vor dem Ertrinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tauche ❤ das hilft da kannst du deine Angst überwinden. Und mach dir an besten immer einen Zopf bis du keine Angst mehr hast.

Die Babys haben doch immer so ein Schwimm-Kurs wo sie kurz mit dem ganzen Körper ins Wasser gehen und dann wieder hoch kommen. Also du könntest doch mal das gleiche versuchen? Am besten hälst du dich dabei fest und zählst bis 3 und bei drei gehst du für 5 sekunden ins Wasser und kommst dann wieder rauf und das machst du die ganze Zeit und irgendwann gewöhnst du dich bestimmt daran :)