Angst vor Autounfall?

2 Antworten

Ich nehme an das der Großteil der Strecke Autobahn ist - mit entsprechend vielen Pausen und am Besten einer Übernachtung unterwegs geht das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Gedanken im Endeffekt kannst dus nicht beeinflussen

Wenn du denkst er fährt zu schnell oder halt zu waaghalsig dann sag das und schweig nicht vor dich hin

Aber wenn er gut fahren kann dann sollte er ja keine Fehler machen, aber worauf du als Beifahrer achten solltest ist Müdigkeit wenn ihm die Augen fast zufallen sag hey lass pausieren ich würde das auch probieren durchzuhalten aber das klappt nicht... 14std sind echt viel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage