Frage von SinnloseAntwort, 151

Angst meinem Chef zu sagen, dass ich krank bin!?

Hey bin Azubi im 1. Lehrjahr und mir geht es nicht gut. Wenn ich morgen nicht zur Arbeit komme muss ich ja logischer weise absagen, doch ich habe irgendwie Angst meinen Chef morgen früh anzurufen und ihm zu sagen dass ich nicht komme. Er erwartet viel von mir und ich mach meine Arbeit auch gut, habe auch noch nicht einmal gefehlt..

Habe trotzdem Angst, mich zu verhaspeln oder so.. Könnt ihr mir Tipps geben um locker drauf zu bleiben morgen?

Antwort
von MonikaDodo, 108

Du rufst an und sagst ihm das du krank bist und zum Arzt gehst. Anschließend gehst du zum Arzt und lässt dir einen Krankenschein geben auch wenn es vielleicht nur 1 Tag ist, sieht einfach besser aus.
Wenn du nur eine Erkältung haben solltest... Viel trinken, ins Bett und morgen früh eine Aspirin oder Ibuprofen nehmen und arbeiten gehen! Bei Fieber natürlich nicht arbeiten.

Antwort
von Wonnepoppen, 118

Was hast du überhaupt?

Kommentar von Familiengerd ,

Welche Rolle soll das denn spielen für die Beantwortung der Frage?!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das sage ich dir, wenn du mir antwortest!

für mich spielt es eine Rolle, sonst hätte ich nicht gefragt!

Kommentar von Familiengerd ,

Das ist Unsinn!

Ich bin übrigens nicht der Fragesteller!

Kommentar von Wonnepoppen ,

sorry, kann ja mal vorkommen!

Unsinn ist es vielleicht für dich, nicht für mich, ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten