Angst Mädchen anzusprechen?

1 Antwort

Hab das selbe ding wie alt biste eig? Also ich kann dir einfach empfehlen das du dir im Kopf sagst einfach machen und nicht nachdenken was wäre wenn? Selbst wenn sie nein sagt was ist so schlimm du siehst sie dannach ja sowieso nicht Aber es kann auch gleichzeitig sein das sie was für dich empfindet aber sich nicht traut^^ Nutz die Chance an deiner Stelle würde ich es sofort machen bevor es zu spät es, du schaffst das ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenomik
Fragesteller

Danke, bin 16

kenomik
Fragesteller
@Develepor01

Nein aber hat auch seinen Grund. Unangenehme lange Story aber wenn du sie hören willst kannst du mich gerne adden dann schreibe ich dir privat.