Angst Liebe zu gestehen

10 Antworten

naja jeder wird sich jetzt denken "sag es ihr einfach" aber keiner würde das einfach so machen das traut sich keiner, mein Tipp: chatte einfach mit ihr und rede mit ihr, geh ma essen oder so villeicht wird ja iwann draus was :)

Das Problem hatte ich auch beim ersten mal!! Das ist nichts schlimmes das ist ganz normal. Ich habe es so gemacht das ich mit ihr gechattet habe und sie gefragt ob sie mich nett findet und dann hat sie gefragt was ich mit nett meine dann habe ich meine liebe gestanden und gefragt ob sie diese libe erwidern möchte. Leider ist daraus nix geworden aber ist nicht schlimm mann muss immer einstecken im leben und noch ein tipp fals sie nein sag dann farg trotzdem ob ihr freunde bleiben wollt : ) vieleicht wird es dann noch was mit der Zeit. good Luck

folnari
Fragesteller

Werd ich brauchen. Beim letztem mal ganz schön in die Hos gegangen

Sag es ihr ganz einfach

Wenn du ein Korb bekommst wirst du davon sowieso abgehärtet und kannst auf sie scheißen :)

folnari
Fragesteller

Alter ich träum von der (:

Das kann ich gut verstehen.

Versuche dich anzunähern. Z. B. indem du Sie herzlicher begrüsst. Sie mal in den Arm nimmst. Wie reagiert sie (Gesichtsausdruck, Körpersprache)? Beobachten ist hier das A und O. Falls Sie gut reagiert dann gehe zum nächsten Schritt:
Frag sie ob sie Lust hat, hier oder dorthin mitzugehen? Bekommst du hier Zusagen oder Absagen? Falls die ganze Zeit Absagen kommen, dann vergiss sie; falls Zusagen kommen, kannst du den nächsten Schritt gehen und mal ihre Hand nehmen, sie zum Abschied küssen. Spätestens hier kannst du sehen, ob sie mitmacht.

LG
Michael Janik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon probiert heraus zu kriegen wie sie dich so findet und was sie einem Mann so mag,sodass du gucken könntest ob du schon einmal zu ihr passen könntest,ohne das du ihr direkt sagen musst,dass du in sie verliebt bist?

folnari
Fragesteller

Jo sie findet mich net und witzig

folnari
Fragesteller
@folnari

Ich han ihr heut ma en kussmund geschrieben und sie hat ihn erwiedert.danach ^^ heisst das was?