Angst keine Ausbildung und Arbeit zu finden, in der ich mich nicht durch das ganze Leben quälen muss + Angst vor allem, ich werde nie wieder glücklich?

3 Antworten

Naja ich muss auch bald eine Ausbildung finden und Alda ich bin so krass nervös und habe Angst das es nichts wird, aber man darf nie aufgeben, es gibt immer für jedes Problem eine lösung also mache dir keine Sorgen. Du schaffst das schon keine Angst

LG und nie aufgeben! 💪🏼

Such dir eine Selbsthilfegruppe oder mach eine Therapie. Deine Probleme liegen tief

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute