Frustriert - keine Energie mich weiter zu entwickeln?

3 Antworten

Falls Du Vollzeit arbeitest, wundert mich das nicht. Dann bist Du quasi im Hamsterrad gefangen und hast keine Zeit und Energie mehr für die Dinge, welche Dir wirklich Freude bereiten.

Man kann nicht alles gleichzeitig haben im Leben. Wenn Du nicht bereit bist, auf einen Teil Deines Gehaltes zugunsten von mehr Zeit zu verzichten, ist guter Rat teuer. Denk mal darüber nach.

Alles Gute.

Tessa1996
Fragesteller

Ja, ich arbeite vollzeit. Wer kann sich derzeit was anderes leisten

Estrella06  19.04.2023, 18:54
@Tessa1996

Das ist ein falscher Denkansatz. Ich bin alleinerziehende Mutter und leiste es mir. Man muss halt Prioritäten setzen.

Estrella06  19.04.2023, 19:38
@kugel

Ist das ein Verhör oder warum willst Du das wissen?

kugel  19.04.2023, 19:42
@Estrella06

Kein Verhör ;-) nur Neugier;-) du musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht magst ;-)

Estrella06  19.04.2023, 19:45
@kugel

Du kannst mich gern privat anschreiben wenn Dir das so wichtig ist. Ich gebe hier nur ungern zuviel Privates preis. Ist besser, glaube mir!

Versuch mit kleinen Dingen wie zum Beispiel einen Spaziergang im Wald oder so anzufangen, geht in ein Café. Sobald ein bisschen Abwechslung in den Tagesryhtmus kommt steigert sich auch die Motovation größere und/oder aufwendigere Projekte anzufangen. Hat mir zumindest geholfen

Ja ich habe das aktuell auch ich möchte gerne auch Veränderung von mein Gewicht und das ich von der Kraft wieder zum gym kann aber ich habe

Gemerkt durch dieses Video https://youtu.be/EMAdnSfpe6Q

Das man Veränderungen langsam angehen muss damit man sich nicht überfordert oder man davon

Überwältigt wird was für eine Kraft dies kostet!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung