angst for krebs mit 16

8 Antworten

nunja also der beste schutz vor krebs wäre es jetzt so schnell wie möglich mit dem rauchen auf zu hören denn die warscheinlich keit krebs zu bekommen wenn man raucht liegt ziemlich hoch.90% aller raucher kriegen später lungenkrebs. Aber wenn du dich genauer informieren möchtest geh doch an die Uni-Klinik Hamburg-Eppendorf oder kurz ans UKE. dort haben sie ein programm "nicht rauchen ist cool" und sie bieten leuten,die mit rauchen aufhören wollen hilfe an.

Hallo genibeni Wenn Du deine Angst verlieren möchtest solltest Du ernsthaft darüber nachdenken ob Dir das Rauchen so wichtig ist das Du eventuell damit Deine Gesundheit ruinierst. Und denke nicht gleich an das Schlimmste (Krebs) . Niemand kann Dir sagen ob Du Krebs bekommen wirst. Nur ist es leider oft so das die Gedanken die Du immer wieder denkst zu Worten werden und dann für uns zur Wahrheit. Du solltest lieber darüber nachdenken was Du tun kannst um Dir das Rauchen wieder abzugewöhnen, denn Du bist jung und hast das ganze leben noch vor Dir. Und so schnell geht das alles nicht. Genieße also Deine jugend und mach Dir weniger Gedanken über Krankheiten sondern pflege lieber Deine Hobbys (wenn Du welche hast) Ich wünsche Dir das Du es schaffst den Gedanken an Krebs aus deinem Kopf zu kriegen und Dich an deiner jetzigen Gesundheit erfreust. Alles liebe Brighet

kdd1945  09.03.2013, 12:23

Du bist jung und hast das ganze leben noch vor Dir. Und so schnell geht das alles nicht. Genieße also Deine jugend

Prediger 11:9,10

9 Genieße deine Jugend, junger Mann, freue dich in deiner Jugendzeit! Tu, was dein Herz dir sagt und was deinen Augen gefällt. Doch wisse, dass über all dies Gott mit dir ins Gericht gehen wird. 10 Halte deinen Sinn von Ärger frei und deinen Körper von Bosheit.

Du solltest dir auch Sorgen machen, wenn du dich falsch verhählst.

Krebs ist keine Krankheit wie ein Grippe. Krebs ist immer das letzte Stück des Weges des Fehlverhaltens, die letzten 10 cm eines Meters im Leben.

Krebs ist immer nur die Folge und Auswirkung ewiger Vergifterei durch sich und an sich selbst.

Rauchen zählt da natürlich dazu und vergiftet dich eben jeden Tag ein kleines Minibissel mehr zu den letzten 10 cm vom Meter des Weges...

Fehlernährung ebenso usw...

Krebs kommt also nicht mal eben so ach Pech gehabt...Der Körper ist halt so stark geschädigt und hat angefangen Lagerstätten zu errichten für die ganzen Gifte kleine Tumore, die wachsen ganz langsam und irgendwann baut er einen neuen und noch einen um Herr über die Vergiftung zu bleiben, sonst würdeste sofort Tod umfallen.

Weil er diese Tumore auch als Lagerstätte der Gifte benutztm sieht man diese auch immer, wenn man Kontrastmittel trinkt und dann sich durchleuchten lässt.

Das Mittel ist nämlich auch nur ein Schadstoff und der Körper lagert es sofort in seinen Depots für Gifte ab und baut es in Leber und Nieren verstärkt ab, daher sind diese Organe nämlich auch immer mit gut sichtbar...

ALso du brauchst gar keine Angst mehr haben, wenn du dich an die Naturgesetzte hälst, wann immer es dir möglich ist.

Vergifte dich nicht, Iss Rohkost und trink Wasser nur noch, bewege dich, vermeide, Rauchen, schlechte Luft generell, Alk, Drogen, Medizin usw...

Dann minimierst du zumindest die Vergiftung auf ein Maß, dass dich vor diesen qualvollen Enden bewahrt...Das sterben an sich wird dann eine Erlösung sein, denn nicht der Tod ist das was schlimm ist, sondern das nichtendende Leid die ganze Zeit, das du ertragen musst und dazu dein ständiger Kummer...

Gruß

lvrvrls  23.05.2015, 22:09

Die Antwort ist zwar schon alt, aber was bitte ist das denn für eine Aussage? Tumore sind KEINE Lagerstätten für Gifte sondern mutierte Zellen. Die in JEDEM von uns schlummern. Ich bin 16 und habe selber zwei Tumore. Ich habe noch nie geraucht, noch nie getrunken und mich immer gesund und ausgeglichen ernährt, dazu Sport gemacht. Es kann jeden treffen, egal wie er lebt. Also bitte sei vorsichtig mit deinen Aussagen. Danke.

Du hast Angst vor Krebs, weil du rauchst?! Glaub mir jeder Mensch kann Krebs bekommen egal wie Gesund er sich ernährt, wie viel Sport er macht oder auch einfach total ungesund lebt. Klar es gibt Sachen mit denen man schneller Krebs bekommen könnte aber im Grunde kann jeder Mensch Krebs bekommen