Angst etwas Anzuziehen?

3 Antworten

Ich möchte halt allen irgendwie gefallen

Und genau da liegt der Fehler. Du musst in erster Linie dir gefallen. Du wirst niemals einen Zustand erreichen in denen du allen gefällst, das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Ja und. Dann beraten beim Optiker. Machen die meistens umsonst und kannst dir danach die Brille im Netz kaufen.

Ja doll man nicht. Kannst sie auch dort kaufen. Kostet aber etwas.

Du wirst NIE allen gefallen und das solltest du auch nicht anstreben weil du dich selbst nur damit belastest was wichtig ist is das du dir selbst und engen freunden gefällst vorallem aber dir selbst