Angst erneut Ausbildung abzubrechen?

4 Antworten

Ist das denn ein anderer Beruf?

Anonym1111555
Fragesteller

Ja das ist was komplett anderes

Pausenraum  24.09.2022, 11:07
@Anonym1111555

Das ist gut…also du kennst sie schon? Hat es dir dort gefallen? Du scheinst ja einen guten Eindruck gemacht zu haben und sie trauen dir die Ausbildung zu.

Interessiert Dich der Beruf denn?

Anonym1111555
Fragesteller
@Pausenraum

Ich wollte Polizist werden

oder zur Bundeswehr aber da wurde ich ausgemustert

wie alt bist du ?

wenn du unter 20 bist, mache lieber Schule weiter wenn das dir angenehmer ist

Ausbildung ist fast immer verfügbar bis zu 25 jahre alt oder sogar bis 30

mit vielleicht höher Abschluss kannst dir besser Verdienen mit deiner Ausbildung

bleib höfflich und lehne ihren Angebot

Safi2  24.09.2022, 11:07
Ausbildung ist fast immer verfügbar bis zu 25 jahre alt oder sogar bis 30

Das Alter ist irrelevant. Eine Ausbildung kann immer angefangen werden. Die Qualifikationen und Motivation ist wichtig!

Cello56  24.09.2022, 14:08
@Safi2

Klar es ist irrelevant, aber die Chancen die du hast sind niedriger

Probier doch einfach. Hast doch nichts zu verlieren, auch wenn du abbrichst. Lohn kriegst du ja trotzdem