Angst einzuschlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht gerade in einm Wald außerhalb von Mitteleuropa schläfst brauchst du keine Angst haben.

Nebenbei: Wenn etwas dazu in der Lage ist dich zu fressen wenn du schläfst, wirst du im Wachen zustand auch keine Chance zur Verteidigung haben. Im schlaf würdest du es nichtmal mitbekommen

Es ist sehr unwahrscheinlich. Hast Du irgendwelche andere Probleme? Vielleicht schaust Du zu viel TV oder schlechte Spiele.

Wenn du gerade in Südafrika in der Wildnis ohne Zelt oder dergleichen bist, auf jeden Fall.

Wenn du nicht gerade in einem Safaripark schlafen willst sollte nichts passieren. Natürlich frisst dich kein Tier auf

Wenn ein Tier dich Fressen will, wirst du es merken, auch wenn du schläfst ;-)

Aber nein, wenn du zu Hause in deinem Bett schläfst gibt es eigentlich nix, wovor du Angst haben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung