Angst durch meine Art meinen Freund zu verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit aufhören.

Zwing Dich dazu "Danke" zu sagen und verbiete Dir selbst solche Dinge zu sagen.

randomdemon
Fragesteller

So einfach ist das nicht.. es ist irgendwie fest ,,gebrannt,, in meinem Gehirn

LydiaDonner  11.06.2021, 21:24
@randomdemon

Machen.

Und lass Dich nicht durch Fehlschläge entmutigen.

Dann bist Du irgendwann soweit, dass Du Dir sogar die Gedanken verbieten kannst.

Hey

Idealerweise liebt dich dein Freund so wie du bist (auch wenn ihr laut deinen Fragen nicht mehr zusammen seid).

Alles andere ist keine richtige Liebe und die kann man in deinem Alter leider sowieso eher nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung.

Wer hat dir eingeredet, dass du dumm bist?

Warum hast du keine Liebe/Selbstliebe in dir? Bist du nicht geliebt worden?

Wenn du es allein nicht schaffst diese Dinge zu ändern, kannst du es mit Hilfe einer Therapie lernen.

randomdemon
Fragesteller

Ich mir selbst. Es fing irgendwann so vor ca. 2 Monaten an aber ist jetzt gerade echt schlimm ich sage es täglich mehr als 10-15 Mal

Hm jaein.. mal Ja mal Nein ist kompliziert

Divanikima  11.06.2021, 21:31
@randomdemon

Gib mal bei youtube "Selbstliebe" bzw. "Selbstbewusstsein" ein... du kannst es lernen.