Was bedeutet das Off White zeichen?

2 Antworten

Vielleicht kennst du das Zeichen von Bergarbeitern. Das sieht ähnlich aus. Wenn deine Mutter wüsste wie ein Hakenkreuz aussieht, würde sie den Vergleich nicht ziehen.

geraldegillum  15.05.2018, 21:29

Ich kann mir auch vorstellen, dass das Logo die Kreuzung zwischen Luxus und Straße (Streetwear) symbolisieren soll.

Off-white ist eine streetstyle marke, die sich an der straße natürlich auch orientiert. Die ganzen Zeichen, die Off-white benutzt sind solche Straßenmarkierungen also absolut nichts in Richtung hakenkreuz