Angst, dass über mich gelästert wird?

4 Antworten

Auch wenn, das muss Dir egal sein. Aber lerne daraus. Vertraue keinem Menschen, der gerne lästert. Er wird es sicherlich auch über Dich tun.

verreisterNutzer  28.03.2022, 19:53

Ja, aber am Anfang hatte sie auch nicht so viel gelästert.

Gabel1953  28.03.2022, 19:55
@verreisterNutzer

Egal wie viel der Andere lästert: Das Lästern ist eine Gemeinheit, die man kritisieren sollte- und nicht tolerieren oder gar übernehmen.

Es gibt Menschen, die draatschen über alles und jeden.

Aber nach 1 Woche ist es ihnen schon selber uninteressant und sie brauchen neuen Draatschstoff.

Dratscher sind doch bekannt.

Lern nur draus. Erzähl in Zukunft keinem mehr etwas, was nicht unter die Leute soll.

Es gibt genug, die kein Interesse an anderen haben. Aber nur Draatschstoff suchen. Denen musst du sogar erzählen, was UNTER die Leute SOLL.

verreisterNutzer  28.03.2022, 19:56

Denkst du, die erzählt das jetzt echt jedem weiter?

Kanimose  28.03.2022, 20:05
@verreisterNutzer

Ich kenne die nicht.

Lass sie doch draatschen. Draatscher blamieren sich doch nur selber. Sie heissen doch nicht umsonst: Klatschmäuler.

Falls die draatschen u jemand dich drauf anspricht, dann erklärst du es halt. Und fertig.

Mach dir doch darum nicht Gedanken. Wir manifestieren. Hör auf es mit denken zu wünschen.

Ich dachte es geht um Kinder / jugendliche und dann kommt auf einmal uni

Ganz ehrlich: Wenn die Person nichts Besseres zu tun hat, als über dich und dein Liebesleben zu lästern, dann würde ich mir da an deiner Stell nicht so viele Sorgen machen. Klar, wäre blöd, wenn es rauskommt, aber wer weiß, ob das dann auch alle glauben und in wenigen Monaten wirst du drüber lachen können. Mach dir einfach nicht so einen Kopf über Andere und was die denken könnten.