Angst das sie es nicht ernst meint

2 Antworten

Oh das kenne ich. Diese ständige angst das es der andere nicht ernst meint und einem nur unnötig Hoffnungen macht. Ich würde sagen du solltest mit ihr reden und ihr deine Angst erklären. Nachher steigerst du dich in etwas rein und wirst nur verletzt weil es nicht klappt. Frag sie einfach mal in einem Café, bei einem gemütlichen Kaffee wie sie die ganze Sache mit euch sieht und sag ihr auch was du für Gedanken hast. Du solltest die zweifel versuchen aus dem Weg zu schaffen, sonst wirst du nie Ruhe finden und glücklich sein

Das einzige was wirklich hilft, ist miteinander ernst zu reden.