Frage von Sidneyly, 50

Angst beim skaten wegbekommen?

Hallo ist bin 14 jahre alt und habe angst kickflip ein Set runter zumachen... Aber andere Tricks wie laserflip trau ich mich wieso?

Antwort
von supxhuf, 2

Mach den Kick Flip erst man 1 Stufe oder eine curb runter dann 2 Stufen 3 Stufen und immer so weiter

Antwort
von lollollollollol, 27

Hol dir Schutzbekleidung (Knieschützer, Helm) - dann geht vielleicht die "Blockade" in deinem Gehirn weg. Du schaffst das. ;)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboarding, 14

ähm... laserflip aber kein kickflip?

wtf.

naja, wer laserflips über gaps macht sollte eigentlich wissen dass es reine übungs und überwindungssache ist. zusammen reissen, und weiter üben, sonst gibts da nix.

Antwort
von Hilfe5256, 23

Das ist genau das gleiche wenn man sich vom 3m Brett traut aber vom 5m nicht! Du musst es einfach wagen du sagst ja aber dein Kopf Nein! Überwinde dich einfach!

Antwort
von LucaFlip, 5

Üb den Trick einfach immer und immer wieder.
Mit dem richtigen Speed stehst du ihn. ;)

Antwort
von FanniFoglake, 18

Bist du mal gestürzt oder so?
Sons: es gibt im internet bestimmt irgentwelche hilfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten