Angst Ausbildung nicht zu packen?

2 Antworten

Entweder du bleibst am Ball und versuchst es so gut wie möglich hinzubekommen (du kannst ja auch andere aus deinem Lehrjahr fragen) oder du musst dir überlegen, ob es wirklich dein Traumjob ist.

FrFchte
Fragesteller

Ich mache meinen Job wirklich, wirklich gerne, aber ich zweifle gerade wirklich viel an mir selber. Wenn ich schon dran denke das es in einem Jahr eine Zwischenprüfung gibt und ich den Stoff schon zu schwer finde

larifari511  08.05.2020, 12:25
@FrFchte

Wenn du deinen Job wirklich gerne machst, musst du an dich selber glauben. Du schaffst das! Du darfst es nicht zu schnell aufgeben und musst immer am Ball bleiben.