angst / ekel vor holz

1 Antwort

Hallo, es handelt sich hierbei sicher um unbehandeltes Holz (kein Lack, kein Öl,...) Ich bekomme bei Eisstielen auch oft ein Zittern/Schaudern.

Ironischerweise bin ich Tischlerin, aber auf der Arbeit hatte ich dieses Problem nie, bloß bei Eisstielen. Ich denke, dass es daran liegt, dass man im Unterbewusstsein Angst hat, dass man einen Splitter abbekommen könnte, da die Oberfläche nicht mit einer dicken Lackschicht behandelt wurde.