Angezeigt wegen Körperverletzung?

2 Antworten

Mach Dir Stichpunkte, was los war und warte ab, ob etwas kommt.
Alles andere kann man erst dann entscheiden.
Alternativ kannst du natürlich auch eine Anzeige gegen den machen, der dich angegriffen hat.

Du hast dich doch nur verteidigt. Das ist dein Recht.

Entspann dich und lass es auf dich zukommen.

Jxelsw
Fragesteller

Problem ist aber ich habe sehr hart zugeschlagen und ich kann keine Verletzungen vorweisen.

Fladenbrot77  15.05.2024, 12:41
@Jxelsw

Das ist nicht so schlimm. Hat jemand gesehen, dass er dich zuerst geschlagen hat?

Fladenbrot77  15.05.2024, 12:45
@Jxelsw

Dann sind das deine Zeugen. Mach dir keinen Stress. Er hätte dich bestimmt noch härter geschlagen, wenn du dich nicht verteidigt hättest.

Jxelsw
Fragesteller
@Fladenbrot77

okay, ich danke dir erstmal sehr. ich warte jetzt erstmal ab ob post kommt um zu sehen ob das stimmt. wenn nicht bin ich glücklich wenn doch dann habe ich halt stress vor mir

Fladenbrot77  15.05.2024, 12:49
@Jxelsw

Es freut mich, wenn ich dir etwas helfen konnte. Das wird schon.... ✌️