angesprochen werden weil man alleine ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das total süß von dem Mädchen, dass es ihr auffällt und das sie dir das anbietet. Nimm es ruhig an, sie bietet das nicht an wenn sie es nicht auch so meinen würde. Probier es einfach aus.

Auf jeden Fall annehmen. Das war eine ganz liebe Geste von diesem Mädchen ( gibt es nicht sehr oft!. Schon alleine ihr zuliebe würde ich das Angebot annehmen.

Du kannst es ja mal ausprobieren und schauen ob du sie und ihre Freunde magst. Wenn sie dir das Angebot gemacht hat und du dir Gesellschaft wünschts, dann wäre das doch ganz gut einfach mal auszuprobieren, wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich ja wieder zurückziehen.

Ich wäre sehr froh über solch eine Einladung und würde sie annehmen da ich selbst sehr lange einsam war und auch heute noch recht häufig bin, ich würd es zwar auch nicht verstehen und dauerhaft hinterfragen warum diese Person etwas von mir wollen würden aber wenn man jede Chancen ignoriert weil es auch nach hinten losgehen könnte, wird’s auch nie in die richtige Richtung gehen

Wenn ich so einer Lage wäre und mir jemand sowas anbietet, würde ich aus Höflichkeit vorbeischauen. Jedoch nicht mit der Erwartung, da neue Freunde generieren zu können.

Also wenn du willst, geh dahin. Erwarte nicht zu viel. Freundschaften können natürlich trotzdem entstehen.