Angepisst auf Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ist berechtigt 70%
Nein ist nicht berechtigt 20%
Andere Antwort 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist berechtigt

Ich finde es auch nicht so toll. Es ist ja deine Entscheidung wer es weiß und wer nicht. Und wenn du es nicht möchtest, dass es jeder weiß, weil du schon vor Erfahrung hast sollten es auch alle Akzeptieren.

wenn sie es wusste, dass du das privat halten möchtest ist es echt asozial. ich verstehe dich da komplett, ich möchte auch nicht dass irgendwelche randoms aus meiner klasse wissen was bei mir abgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich
Andere Antwort

Wenn sie wusste, dass du nicht wolltest, dass es andere erfahren außer denen, die du selbst informierst, dann ist dein Ärger absolut berechtigt.