Kann man Lehrer verklagen, die einen mobben?

7 Antworten

Auch wenn ich keine Antwort dazu habe finde ich das von der Lehrerin echt Schei#e,bei mir in der Klasse werden auch 2 Personen von einem Lehrer gemobbt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie nicht verklagen. Wechsele die Schule.

Nein, kannst du nicht! Du hast keinerlei Beweise!

Das, was du beschreibst, ist kein Mobbing. Und Noten kann man überprüfen lassen.

Wenn aber selbst deine Eltern ihrer Meinung sind, sollte dir das zu denken geben. Und vielleicht auch mal etwas selbstkritischer werden.

Majal669
Fragesteller

Meine Eltern wollen halt kein Stress mit Lehrern. Aber trotzdem danke ich lass die Noten mal überprüfen

Nein, Du kannst sie nicht verklagen. Und Noten, da irren einige, lassen sich nicht überprüfen, nur die formalen Rahmenbedingungen würde ein Gericht untersuchen.

Wechsle die Schule, das ist das einzige, was Euch helfen wird. Faire Lehrer gibt es nur selten.

Wobei mir das

und ruft bei jeder Kleinigkeit unsere Eltern an.

zu denken geben würde. Weshalb ruft die an?