Angenommen, Magensäure könnte in verschiedenen Geschmacksrichtungen auftreten. Welche Geschmacksrichtung wäre am angenehmsten und warum?

3 Antworten

Muss die fix sein? Vanille.

Denn dann kann ich Erdbeeren, Joghurt, Brötchen etc essen was direkt aromatisiert ist. Mit Vanille ist man am breitesten aufgestellt was Flavours angeht. Sonst schmeckt man nichts wenn man keine Lust drauf hat und intensives Schoko, Chips etc hinterherisst.

Vanille passt auch zu Pfefferminztee und (unpraktisch) auch Kaffee etc.

Ist auch sehr wirtschaftlich ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Pfirsich-Maracuja.

Da ich nicht regelmäßig kotze, ist es mir aber egal.

Diggabrabrobre  25.10.2023, 15:28

Das schmeckt ja nach auch nach kotze Digga

Torontonian  25.10.2023, 16:00
@Diggabrabrobre

Wenn man Zimt hinterherkippt geht das. Joghurt ganz nice Gibt so einen Tee mit Mangogranulat dazu der kommt echt hoch Habe diese Kagummis mal probiert (Orbit) Erwäge eine Klage wegen KV

Am besten gar keine denn wenn du es schmecken könntest hättest du ein Problem .

Denn das wo beim erbrechen hoch kommt ist keine margensäure sondern Gallen Saft aus der Gallenblase wäre es Magensäure hättest du ein Problem da dein Hals meines Wissens nach nicht die Beschichtung hat wie dein Magen sie hat .

MisterHobo
Fragesteller

In der Tat :)

DerFisch1410  25.10.2023, 15:33
@MisterHobo

Aber wenn ich den Gallensaft Geschmack ändern könnte wäre geschmacklos am besten

MisterHobo
Fragesteller
@DerFisch1410

Danke für deine konstruktive Antwort. das Thema hat meiner Meinung nach viel zu wenig seriösität und sollte mehr in öffentliche debatten eingebaut werden. Ich werde an deine Worte denken sobald ich die Gallensaftsche Hypothese verbreiten werde. Danke!

DerFisch1410  25.10.2023, 15:58
@DerFisch1410

Und Mal ehrlich wenn der Gallensaft nach Schokolade oder so schmecken würde wäre es ja auch ekelhaft