Angenommen, ihr würdet euer Auto verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich würde die Mängel benennen 47%
Ich würde die Mängel für mich behalten 32%
Jenachdem 16%
Andere antwort 5%

7 Antworten

Ich würde die Mängel für mich behalten

Ich würde nur das benennen, was wirklich defekt ist. Bei Bauteilen, die der TÜV noch durch lässt würde ich nix sagen.

Ich würde die Mängel für mich behalten

Der ist doch der profi, wäre blöd wenn ich das auto schlecht reden würde.

Ich würde die Mängel benennen

Der Händler sieht die ohnehin und ich möchte auch noch in Zukunft Geschäfte mit denen machen.

Jenachdem

Sollte ich die Person kennen, würde ich es sagen. Sollte ich die Person nicht kennen, würde ich es auch sagen. Sollte die Person unhöflich sein, würde ich es nicht sagen. :D

Ich würde die Mängel für mich behalten

Der Händler darf die Mängel auch behalten, falls er sie findet. :)