Angelrolle klemmt

Wenn die schnur gerade oben eingespult wird hängt es unten in der rolle  - (Fische, angeln, Rolle)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schaue mal nach also aufschrauben und gucken ob was schleift kann sein das sich ein Kugellager verschoben hat oder eine walze. das muß man sehen so Ferndiagnose ist immer schlecht denn zu sagen was ist wenn du nicht weiter weiß gehe zu ein Angelgeschäft der Händler kann dir auch helfen (die meisten nicht alle).

Gruß RED

Hallo, habe das selbe Problem mit meiner Rolle auch. Weißt du noch was es damals ergeben hat ? Danke 😃

Schon mal die Rollen unten gehabt und gekuckt ob du da was siehst bzw ob es dann immernoch so schwer geht?