Angela Merkel steht vor deiner Tür: Würdest du ihr öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Natürlich! 63%
Niemals! 18%
Je nachdem was sie will. 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich!

...und dann sie mal fragen ob sie weiß, wer genau für den Infraschall zuständig ist in Mitteleuropa - wer wenn nicht sie weiß das als Physikerin...

Bild zum Beitrag

Fragt man bei offiziellen Stellen an, bekommt man nichts als Ignoranz und blinden Durchsetzungswillen sowie Kritikzensur zu spüren.

 - (Wahlen, Partei, CDU)
Oponn  29.04.2024, 13:43

Denn das ist alles nur in deinem Kopf....

antiaes  29.04.2024, 13:46
@Oponn

Und vor allem dann aktiv wenn es 'schlechtes Wetter' trotz geplanter Veranstaltungen gibt. Versucht nicht, mich für dumm zu verkaufen!

antiaes  29.04.2024, 14:03
@Oponn

Wie die übrigen 2% von allen? Wenn die Technologie von falschen Voraussetzungen ausgeht muss man nicht die Menschen 'passend machen'!

Oponn  29.04.2024, 14:08
@antiaes

Auch die 2% existieren nur in deiner Phantasie.

antiaes  29.04.2024, 14:12
@Oponn

Google hilft: "Brummtonphänomen 2%"

Der Brummton wird weltweit von mindestens zwei Prozent der Bevölkerung wahrgenommen. Wahrnehmungen eines Brummtons treten häufiger bei Stille und während der Nachtstunden auf. Er wird in geschlossenen Räumen meist lauter wahrgenommen als im Freien.

...mindestens...

Wenn die 'Experten' so weitermachen wird diese Zahl stark anwachsen: Permanente Exposition verschärft die Empfindlichkeit - das geht mir so und kann auch im Netz nachgelesen werden.

Oponn  29.04.2024, 14:37
@antiaes

Das hat aber nun so gar nichts mit deine Phantastereien hinsichtlich irgendwelcher Technologien oder des Wetters zu tun.

antiaes  29.04.2024, 15:01
@Oponn

Infraschall gegen Nebel haben bereits andere herausgefunden. Die Beschreibungen der Betroffenen (incl. meiner) von Flugzeugstarts bis Sturmtiefs passen genau zu denen des BTPhänomens.

Was soll der Brummton sein wenn kein Infraschall?

Oponn  29.04.2024, 15:02
@antiaes

Du hast doch den Wikipediaartikel geliefert. Wobei selbst Infraschall noch so gar nichts über dessen Ursprung aussagt.

antiaes  29.04.2024, 15:07
@Oponn

Der Artikel ist unvollständig. Die Beschreibungen sind mit denen der Infraschallwahrnehmenden identisch.

antiaes  29.04.2024, 15:29
@Oponn

Der Zusammenhang zwischen Flugbewegungen -> Wetter und Infraschallauslösungen wurde vielfach bezeugt. Und diese machen sich exakt wie beschrieben als BTP bemerkbar.

Oponn  29.04.2024, 16:56
@antiaes

Okay, die statistisch relevanten vielfachen Zeugnisse würde ich gerne sehen.

antiaes  29.04.2024, 17:03
@Oponn

Das sind sogar mehr als die theoretischen 2 Prozent...

Oponn  29.04.2024, 17:12
@antiaes

Wo sind sie denn jetzt deine angeblichen Zeugnisse?

antiaes  29.04.2024, 17:14
@Oponn

Zeugen kann hier hier nicht reinladen...

Oponn  29.04.2024, 17:18
@antiaes

Jaja, vielfach bezeugt, aber nirgendwo findet man etwas darüber. Sicher.

antiaes  29.04.2024, 17:20
@Oponn

Das BTP soll also im IS nichts zu tun haben - das ist die Logik der Vor-Ursachen-Augenverschließer und stattdessen-Symptombekämpfer...

Oponn  29.04.2024, 17:31
@antiaes

Erläuterst du noch, warum von den vielfachen Zeugnissen so überhaupt nichts zu finden ist

antiaes  29.04.2024, 18:03
@Oponn

Wer sucht, findet. Im Internet wird sowieso fleißig zensiert...

Oponn  29.04.2024, 18:08
@antiaes

Also hast du nichts außer deinen Spinnereien. Wie ich sagte.

antiaes  29.04.2024, 18:24
@Oponn

Nicht dort wo man es wegzensiert - bin ja auch nicht blöd...

antiaes  29.04.2024, 18:51
@Oponn

Die Leute die sowas anzetteln vertrauen darauf, dass die, die es wahrnehmen stillhalten um nicht 'psychisch' dazustehen. Wenn man seine eigenen Erfahrungen äußert merkt man plötzlich, wer noch alles betroffen ist.

Unsere Gesellschaft ist da schnell zur Hand, jemanden in die Psychoecke zu stellen der andere Wahrnehmungen hat als der Mainstream.

Mindestens 2% passt zu meinen Erfahrungen per Dialog. Warum soll ich die hier belegen wenn sie bereits belegt sind?

Oponn  29.04.2024, 18:59
@antiaes
Warum soll ich die hier belegen wenn sie bereits belegt sind?

Sind sie ja nicht.

antiaes  29.04.2024, 18:59
@Oponn

Ah - hat sich GOOGLE aus den Fingern gesaugt... :D

Oponn  29.04.2024, 19:46
@antiaes

Niedlich, man kann es googeln, aber du kannst es nicht verlinken. Albern.

antiaes  29.04.2024, 20:01
@Oponn

Genau . das müsste der/die interessierte schon selbst tun.

Permission to stalk - wo kann man die bekommen? Warum sollten das immer dieselben dürfen? Hat sich irgendwie nichts verändert seit der Grundschule - da waren auch permanent Leute die mich zu 'was zwingen wollten.

Das mentale Wachstum hält nicht mit dem der Technologien mit...

Oponn  29.04.2024, 20:17
@antiaes

Der Verweis auf Google ist immer ein sicherer Beleg, dass der Behauptende keinerlei Belege hat.

antiaes  29.04.2024, 20:20
@Oponn

Ist ja oben angegeben was man googeln muss...

antiaes  30.04.2024, 00:16
@Oponn

Google verweist auf WIKI -

Der Verweis auf Google ist immer ein sicherer Beleg, dass der Behauptende keinerlei Belege hat.

Wofür gibts dann Google und Wiki?

Oponn  30.04.2024, 08:30
@antiaes
Google verweist auf WIKI -

Wofür gibts dann Google und Wiki?

Verlink doch einfach Wiki

antiaes  30.04.2024, 09:03
@Oponn

Formale Spielchen sind gut um vom Inhalt abzulenken...

antiaes  30.04.2024, 09:11
@Oponn

Müsste der König mal was schaffen - also nee...

antiaes  30.04.2024, 09:27
@Oponn

Das sollen die tun die den Unfug angezettelt haben: Unausgereifte Technik auf harmlose Zivilisten gerichtet: das ist Lärmkrieg! Da hat man fast lieber seinen täglichen Luftalarm!

Natürlich!

Merkel mag ich, deswegen würde ich sie auch hereinbitten, ihr Kaffee und Kuchen anbieten und halt auch ein bisschen mit ihr über den Islam reden

Natürlich!

Sie bekommt sogar einen Kaffee und ich vielleicht ein Selfie.

Ich würde mich gern mal mit ihr unterhalten. Sie hat bestimmt ein paar spannende Anekdoten aus ihrer Karriere zu erzählen.

vetranooo  30.04.2024, 14:37

Ist dir ein Selfie mit Mme Merkel wichtig? Was passiert damit ?

Natürlich!

Selbstverständlich! Ich würde sie fragen, wie sie zulassen konnte das 16 Jahre in fast sämtlichen Bereichen/ Sektoren immer nur gepflastert wurde und wie sie und ihre ununterbrochen führende Partei die Union, einfach alles was systemrelevant ist, hat so weit herunterkommen lassen? Wieso so lange nichts, bestenfalls ein bisschen für den jeweiligen Wahlkampf, unternommen wurde und wieso die Union zb Wissenschaft und Experten unterschiedlichster Bereiche und deren Prognosen und Warnungen ständig ignoriert und aufgeschoben hat?

Ich würde fragen wie sie es als Exkanzlerin von 4 Amtszeiten verantworten kann, einen bis ins Mark erschütterten Scherbenhaufen übergeben zu haben?

Und ich würde sie fragen wie sie dazu steht und ob sie sich (zumindest fremd-) schämt, für das im wahrsten Sinne des Wortes "jämmerliche" Verhalten ihrer Partei? Jetzt wo sie mal nicht das sagen haben und Verantwortung übernehmen müssen, jammern, kritisieren und bemeckern sie wie trotzige Kinder alles was jahrzehnte aufgetürmt wurde.

Mich würde auch interessieren wie sie dazu steht, dass die Union jahrzehntelang nie wirkliche Verantwortung übernommen hat, Konsequenzen stets abgetan wurden und selten bis garnicht durchgegriffen wurde, seien es diverse Korruptionsfälle oder politische Fehlentscheidungen die sich aufzeigten und zwar erkannt wurden, aber daraus dann nicht ernsthafte Korrekturen vorgenommen wurden?

Die Fragen würd ich jedem Unionspolitiker gerne mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich!

Ich würde sie dazu einladen, mir eine Kartoffelsuppe zu machen.

Das soll sie sehr gut können.

Außerdem könne ich sie dann live fragen, was sie für das MfS machen musste.