Angebot vom Fensterhersteller zu teuer wie Argumentieren?

5 Antworten

Im Augenblick würde ich gar nicht "argumentieren", sondern ich würde mir erst einmal Angebote, von anderen Anbietern einholen. Es kann nämlich, im Extremfall, sein dass die Preise wirklich massif gestiegen sind.

Hallo:)

Frage nach warum der Preis so arg gestiegen ist. Vielleicht kannst du dann den Preis runterhandeln, schließlich hat ihnen der Preis vor 2 Jahren auch Umsatz gebracht. Außerdem bist du zufriedener Kunde, und gute Kunden verlieren Unternehmen nur ungern. Hoffe ich konnte helfen:)

Erst mal die Qualität loben und dann nachfragen, wie die 35%tige Preissteigerung zu Stande kommt.

.....Würde gerne die Festner wieder bei Ihnen kaufen wundere mich über eine Preissteigerung von 35% innerhalb von 2 Jahren......

einfach mehrere angebote machen lassen und dann die fensterbauen auspielen?

RegensbWZForum
Fragesteller

Dachte ich mir auch schon, aber letztlich würde ich gerne wieder denselben nehmen wegen Farbgebung der zuvor eingebauten und Design und so.

robi187  26.01.2017, 20:45
@RegensbWZForum

ja klar der möchte ja ein geschäft machen? aber wenn du ihm zeigst das wer billiger ist wird er mit dem angebot in gegen kommen?

und 3% skonto soll auch dabei sein?

Persönlich vorstellig werden geht nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.