Anforderungsbereich 1 des Englischunterrichts

2 Antworten

"Delineate" ist eine der so genannten "Operatoren" im Englischunterricht. Einfach gesagt handelt es sich um eine ARBEITSANWEISUNG.

Es handelt sich um eine kurze Darstellung der Handlung (z.B. einer Story) oder des Gedankengangs/Inhalts eines Sachtextes - mit anderen Worten: es ist im Prinzip nichts anderes als die gute , alte SUMMARY (Inhaltsangabe).

Kommst Du aus Hessen?

meinst du delineation?......normalerweise wäre sowas, von der bedeutung her, ein sehr detailliertes Beschreibung für etwas....hast du ein Thema bekommen?...

fettefrage123
Fragesteller

Kanada, aber was genau dürfen wir uns aussuchen.

cmacm  22.10.2013, 19:49
@fettefrage123

dann wurde ich ein allegemeines skizzieren von kanada abliefern,,,das land quasi in ein art summary darstellen...verschiedene aspekte.....geographisch, demagogisch, wirtschaft und economy, politische sytem...als wolltest du jemand ein überblick von kanada verschaffen...umreissen.........wenn du nur ein thema willst würde ich die Konstitution (politische system) nehmen.

to delineate

beschreiben darstellen [schildern] abzeichnen schildern abgrenzen skizzieren entwerfen umreißen

Bswss  22.10.2013, 20:11
@cmacm

@ cmacm: Enter delineate + Operatoren in your search engine(if possible: a GERMAN version) .