2

Beanie-Mütze Strickanleitung

Frage von Saerueah Saerueah

Ich suche eine kostenlose Strickanleitung für eine Beanie-Mütze. Ich habe schon in Google gesucht aber nichts brauchbares gefunden . danke im vorraus .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von maritta maritta

ja ich glaub ich hab meine Anleitung auch von www.garnstudio.com, du kannst aber auch auf den Seiten von Brigitte.de oder Freundin.de gucken, dort unter wohnen, da gibt es auch viele freie Anleitungen

• 2
    Antwort von Reanne Reanne

Habe eine Anleitung mit Foto, kann das aber hier nicht übertragen., Falls Interesse, Mail an: ReanLe@t-online.de

• 1
    Antwort von Sidroga Sidroga

Schau doch mal hier: http://www.jolie.de/artikel/beanie-muetze-selber-stricken-in-nur-zwei-stunden-78.... Vielleicht ist diese Mütze ja die richtige.

Kommentar von Sidroga SidrogaSidroga
  • 1
    Antwort von eidechse2 eidechse2

hallo, schau mal unter garnstudio.com, da gibt es viele tolle kostenlose anleitungen, ganz hervorragend erklärt.

viel spass beim stöbern und guten erfolg beim stricken!

• 0
    Antwort von Saerueah Saerueah

vielen dank für die antworten . ich bin bei garnstudio.com fündig geworden . danke : )

• 0
    Antwort von inga0807 inga0807

Ich habe schon viele dieser Mützen gestrickt, das ist auch ganz einfach, aber hier und jetzt die Anleitung aufzuschreiben ist schwierig und langwierig. Das würde den Rahmen hier sprengen. Am Besten Du gehst in ein Fachgeschäft, kaufst Dir dort eine günstige Wolle und frägst das Personal um Anleitung. Die helfen nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat. Es ist allemal besser, etwas gezeigt zu bekommen und man kann es vor Ort nachmachen, als über Internet oder von Büchern und Heften etwas zu stricken. Außer Du bist eine erfahrene Strickerin und verstehst das "Fachchinesisch".

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinen Arbeiten..... Ingrid

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.