Anforderungen des Lebens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Können ganz alltägliche Sachen sein. Aufstehen, regelmäßig zur Arbeit gehen, Kochen, Telefonieren, Karriere machen, usw. Alles, was dich irgendwie echt anstrengt und von dem du dich extrem gefordert/überfordert fühlst.

Scherzantworten bringen dich da natürlich nicht weiter. ;)

Also ich denke es geht um sachen die du bewältigen musst, ganz altägliche wie im zug fahren oder essen kochen, oder seltenere (fällt mir grad nix zu ein ;/)

Keine Ahnung mußt Du selbst wissen was Anforderungen an Dich stellt. Das Aufstehen? Das Geld verdienen? Die anderen Menschen?? Ist individuell bei jedem verschieden.

Kindererziehung, Haushalt, Lernen in der Ausbildung, Krankheiten......Süchte, schlechte Freunde, Stress mit Nachbarn.....

sowas halt ;-)