Wenn sich ein Mann von einer Frau gebraucht fühlen will, bedeutet es was genau?

4 Antworten

Das er kleine Eier hat, wenig Selbstwertgefühl hat und Mama hinterhertrauert.

Kringelschwanz
Fragesteller

Echt jetzt? Was genau meinst du damit?

Gebraucht im Sinne von benötigt oder im Sinne von benutzt?

Mein Mann sagte mir das einmal und damit war gemeint, dass er mich in seinem Leben braucht, weil ich im gut tue. Er fühlt sich wohl in meiner Nähe, genießt die Zeit mit mir zusammen.

Umgekehrt ist es genauso.

Dann ist er devot. :)

Kringelschwanz
Fragesteller

Er ist aber schon jemand, der sagt, dass er der Mann ist, wenn ich mal zu sehr den weiblichen Macho raushängen lasse. Also ist er wirklich devot?

xXErdbeerchenXx  17.04.2019, 21:52
@Kringelschwanz

Er lässt sich halt gerne benutzen aber nicht unterdrücken. Das ist auch eine Art devot, das mögen viele. '^-^