Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau beißt?

6 Antworten

Das heißt, dass ihr nicht mehr befreundet seid und du überlegst, ob du eine Anzeige gegen ihn stellen willst.

Keicho1  30.04.2014, 10:37

nuja je nachdem ob sie es nun störend fand. vll mag sie ihn ja auch. aber as er getahn hat geht nicht^^ dazu brauch man schon die erlaubniss. also wenn es nicht nichts ausgemacht hat, lass es so wie es is. wenn es dich stört entweder Freundschaft beenden oder ihm sagen er soll es lassen.

Das er nicht bei Trost ist. Am besten das Weite suchen, denn normal ist das nicht. Es sei denn er fährt auf solche Spielchen ab.

wasistdashae
Fragesteller

ja normal finde ich das leider auch nicht :( haha verstehe den zweck dahinter nicht

Das er vl mehr will und schaut wie du reagierst ob dir das gefällt und übrigen gefällt dir das ?haha :)

wasistdashae
Fragesteller

ich finde es etwas strange mag ihn aber trotzdem haha

das heißt er ist rollig und hätte gern mehr. glaub mir so ist das :3

wasistdashae
Fragesteller

dann kann er es sagen und ich lauf nicht mehr mit blauen flecken rum und alle sind glücklich ;D hahaha

wasistdashae
Fragesteller

dann kann er es sagen und ich lauf nicht mehr mit blauen flecken rum und alle sind glücklich ;D hahaha

wasistdashae
Fragesteller

dann kann er es sagen und ich lauf nicht mehr mit blauen flecken rum und alle sind glücklich ;D hahaha

sicher, dass dein guter freund kein hund ist? ^^