Anfassen? Darf ich meine freundinn an zb der brust berühren?

6 Antworten

Nach dreieinhalb Monaten? Ich bin auch 14 und mein Freund ist mir bereits nach 1 Woche unters T-Shirt gegangen und hat meine Brüste gestreichelt. Wenn Du Deiner Freundin schon an den Po gehst, wird sie sicher auch nichts dagegen haben, wenn Du ihr an die Brüste fasst.

musst dich halt mal vorsichtig vortasten, dann wirst du schon merken, ob sie es mag.

Mach's einfach- wenn es ihr nicht gefällt wird sie es dir schon sagen oder zeigen.;)

Ich denke dass sie sich auch ohne brust anfassen wohlfühlt aber du kannst sie auch fragen. Oder du machst es"zufällig" und entschuldigst dich 1000x mal. Wenn sie dann sagt dass das doch nicht schlimm ist,weil ihr ja schon länger zusammen seid, weißt du dass sie nichts dagegen hatt.Wenn sie schreckhaft reagiert dann lass es lieber vor erst sein.

so wie du es sagst das sie lauter atmet und so denk ich mal schon das es oke ist :)