Wie gefällt euch das Top?

21 Antworten

Hallo Mischa!

Das Leder-Top ist klasse!

Aber zum Ausgehen solltest du beispielsweise entweder ein farblich passendes Hemdchen, oder ein farblich passendes Shirt, oder ein farblich passendes anderes Top, oder einen farblich passenden Body...etc. unter das Leder-Top darunter anziehen, weil das Leder-Top etwas tiefer ausgeschnitten ist.

Da könntest du dich natürlich auch mal fachmännisch und kompetent in einem Mode-Geschäft oder in einer Mode-Boutique beraten lassen, welche Art von Hemdchen, Shirt, Top oder Body...etc. gut und perfekt unter das Leder-Top (darunter) passen würden!

Ausgehfein für Party oder Disko wird das Leder-Top beispielsweise mit einem schicken Blazer darüber, dann kannst du dazu entweder eine schicke Hose, schicke Jeans oder einen schicken Rock mit Strumpfhose kombinieren.

Bei kühlerem Wetter zum Outfit (unbedingt) noch eine schicke warme Jacke oder schicken warmen Mantel kombinieren!

Die zum Leder-Top kombinierten Kleidungs-Stücke würde ich dann nicht aus Leder wählen!

Hose, Jeans oder Rock können mit einem schicken Gürtel aufgepeppt werden!

Das Outfit kann man dann klasse noch mit etwas Schmuck wie einer schönen kleinen Kette, Ohrringen oder Armreifen verfeinert werden!

Da das Leder-Top schicke Schnallen und Reiß-Verschlüsse hat, würde ich aber eventuell eher zu einer kleineren Kette raten!

Sehr wichtig: Achte immer darauf, dass bei den Outfits farblich immer alles gut und perfekt zusammen passt, bzw. farblich alles gut miteinander harmonisiert!

Das wären jetzt mal ein paar Ideen und Styling-Vorschläge, um das schicke Leder-Top klasse zu kombinieren!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren von schicken Outfits mit dem tollen Leder-Top!

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  10.02.2019, 19:28

Hallo Mischa!

Wo hast du dir denn eigentlich das tolle Top gekauft?

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 13:15
@Andrea22

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Mischa, das es Leder ist sieht man auf dem Foto nicht.

Ich stehe eher auf "nicht Leder"... Dominahaft...

Ich mag eher devot. Sehr gewagt das Ding, aber hübsch. Stelle Dir bei mir eher den Tüpen vor, der auf Hosenanzüge mit Bluse steht. Busineskleidung.

Aber wenn Du so eine Dominannte bist, nehme es. Es sieht sehr gut aus.

Mario

Flupp und die T*tten landen im Essen! Da es niemals deine sind, macht es ja nix?

Hallo meine Liebe, Kleider machen Leute, so heisst ein bekannter Spruch. Auch bei diesem Modell kann man eigentlich auf den Charakter schliessen. Du brauchst dich doch nicht billig verkaufen, du bist es wert, auch anständige Kleidung zu tragen. Im Gegenteil, gesittete Kleidung wertet dich auf. Diese Form von Kleidung wertet dich ab. Du hast das nicht nötig, nicht wahr? Du bist eine wertvolle Frau also denke bei deinem Outfit auch daran 💜LG Sylvie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du suchst hier nicht zufällig einen Mann?

Dir scheint das Top ja zu gefallen und dein Posing ja auch, sonst würdest du das Foto nicht zeigen.

Na ja, sagen wir mal so:

manchen Frauen gefällt es, sich sehr offenherzig zu präsentieren und andere wirken atrraktiver, wenn sie nur etwas andeuten und dem Mann noch gestatten, dass er seine Fantasie gebrauchen kann und nicht gleich alles auf einmal zu sehen bekommt.

Wie man allerdings bei einem Selfie an eine Domina denkt, darauf muss man erst mal kommen.................