Extrem devotes Mädchen - was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe auch mal so eine Frau gekannt, sie war ohne Ecken und Kanten,
sie hat alles für ihren Freund getan, war voll auf ihn fokussiert, war auch sehr kreativ, geistreich und wirklich hübsch..
sie war aber auch massiv ängstlich, zögerte vor allem, hatte überhaupt keinen eigenen Willen, wich Streit aus, entschuldigte sich dauernd, auch für Sachen, für die sie nichts konnte..
ich schreibe im Präteritum, weil ich seit paar Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr habe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr damit beide sehr glücklich sein, dann macht es so. Seid einfach glücklich :)

Ist doch schön, wenn sich zwei Menschen finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als waschechte Traumfrau, die du wirklich gefunden hast, bist du ein Glückspilz....  Sie ist gebildet, sie hat Humor und  überdies ist es einfach gut mit ihr sich zu unterhalten und über „Gott und die Welt“ plaudern können. Die ideale Traumfrau wäre zudem eine Seelenverwandte. Wenn auch du dich in der Aufzählung wiedererkennst, dann sind deine Chancen, auf der männlichen Traumfrauskala ganz weit oben zu stehen, gar nicht mal so schlecht.....solltest du dich nur in der Aufzählung zum Teil erkennen, dann zieht sie dich mit....aber du bist ja auch ihr Traummann so oder so!!!!

Also, genieße dein Glück im HIER und JETZT und grübel nicht nach was sein oder werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 2 Menschen Dinge miteinander tun, mit denen sich beide wohl fühlen, ist alles ok, Mr. Grey.

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung