Anfang für eine WaCa FF?

2 Antworten

Anfangs brennt ein Feuer das gesamte Lager nieder und breitet sich bei allen Clans aus, viele Katzen sterben darunter auf der Gefährte und die Jungen der Hauptperson.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Quallenjunges überlebte als einziges die Geburt und wurde darum zu Seelöwens Goldstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.