Anfang 20 und weiß nicht wo ich arbeiten soll?

1 Antwort

Hallo

Ich glaube, mit Anfang 20 hast du zwangsläufig nirgendwo viel Erfahrung. Mein Vorschlag wäre, mal dranzubleiben im Krankenhaus.

Es macht keinen guten Eindruck, wenn du zunächst als Autoverkäufer gekündigt hast und dasselbe jetzt nochmal im Krankenhaus tust.

Wenn man sieht, dass du Durchhaltevermögen hast und zuverlässig arbeitest, ist es später auch leichter, in den Aussendienst einzusteigen. Diplome und Ausbildung sind schon wichtig, aber mindestens genauso wichtig sind die persönlichen Eigenschaften.

Viele Grüsse