Android Tablet - Lautstärke erhöhen

1 Antwort

Über den Hardwareschalter an der Seite des Geräts. Wenn du da das Maximum erreicht hast, dann geht nicht mehr. In dem Fall solltest du irgendwelche Kopfhörer oder Lautsprecher an das Tablet anschließen.

UnderAmor
Fragesteller

Ich meinte darüber hinaus...

blauegruetze  08.03.2014, 11:18
@UnderAmor

Ich sag ja, darüber hinaus geht nicht mehr. Lautsprecher am Tablet sind normalerweise nicht darauf getrimmt, einen geilen Sound zu haben. Willst du mehr, schließ Lautsprecher an. Doch auch da gilt, dass es nicht unheimlich laut wird, da auch die Soundkarte des Tablets keine Meisterleistung ist.