Android Studio Java?

1 Antwort

Du kannst eine Android App entweder Nativ programmieren (mit Java oder Kotlin) oder per Framework quasi Cross-Plattform z.B. React Native oder Electron (beide mit Javascript).

Alternativ gibt's auch noch Flutter, was so ein Zwischending ist (Dart ist die Programmiersprache)

Bin mir aber sicher dass es auch ein Framework für Python gibt, das das ermöglicht. Hab mal gegoogelt und Kivy soll eins sein wo das möglich ist, hab ich aber halt noch nie benutzt. Die oben erwähnten sind halt die meist genutzten.

Lelo999
Fragesteller

Ich finde aber auch keine Kurse. Udemy ist veraltet soweit die Rezensionen stimmen sollten. Kennst du vielleicht andere Möglichkeiten?

VINC767  19.05.2022, 00:32
@Lelo999

Musst du googeln. Wie gesagt, hab noch nie eine App mit Python programmiert