Android oder Apple?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Android 61%
Apple 39%

4 Antworten

Apple

Apple ist 1000 mal besser. Würde mir auch immer ein Iphone holen!

LG 🙃

Larae655  12.11.2023, 17:56

Hast du irgendwelche Argumente weil möchte meine Eltern auch davon überzeugen 🥲😂

Thesecretguy  12.11.2023, 17:58
@Larae655

Meine Eltern sind eh Apple Fans da brauch ich eigentlich keine Argumente. Kann aber mal überlegen, was Eltern als gute Argumente empfinden würden

Android

Damit kann ich mehr machen bzw es passt einfach besser zu meinem Nutzungsverhalten. 😊

Android

Komme damit besser klar.

7veren⁷

Apple

Ist halt viel besser als Android. Ich bin ein absoluter Apple Fan.