Android File Transfer funktioniert nicht (Mac)?

1 Antwort

Unter Windows hatte ich einmal das Problem, dass ich entweder den ADB-Treiber installiert haben konnte, oder den Treiber, mit welchem man Dateitransfers von und zum Handy machen kann. Wenn z.B. der ABD-Treiber gerade installiert war, funktionierte nachher der Filetransfer nicht mehr und umgekehrt ebenso. Beide Treiber gleichzeit zu installieren, funktionierte bei mir nicht.

Vielleicht gibt es auch auf dem Mac ein solches Problem. Vielleicht musst Du USB-Debugging wieder ausschalten.