Kabel von s23ultra verpackung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wird es ein EP-DA705 sein.

Vom Design passt es zu meinem S22+ Kabel und zu den sonstigen Kabeln, die Samsung beilegt. Dazu passt die Länge von nur einem Meter, das USB Protokoll von 2.0 und ein USB PD Unterstützung für 60W.

Das USB 2.0 Protokoll und die minimum 60W USB PD konnte ich mit meinem MacBook und dem S22+ bzw. einem 65W USB PD Lagegerät auslesen.

Da ich auf meinem Kabel keine Bezeichung erkennen konnte, kann es auch noch ein ganz anderes Kabel sein. Ich gehe nicht davon aus, dass die S23 Serie ein neueres Kabel bekommen hat.