android audio quelle einstellen?

1 Antwort

Wenn du die Bluetooth Kopfhörer verbindest, spielt es doch darüber den Sound ab? Dann müssten auch die integrierten Mikrofone verbunden sein. (Außer es gibt keine)

Von welcher Marke sind denn die Koofhörer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marssaturn
Fragesteller

die mikros der kopfhörer funktionieren einwandfrei bei telefonaten etc

ich will ja aber das übersetzen, was ich höre und nicht das was ins mikro gesprochen wird !!!

wie kann ich also dem google oder ms übersetzer oder der diktatfunktion von word beibringen, dass sie den audiostream abgreifen, den ich über die kopfhörer höre?

es funktioniert einwandfrei wenn ich sprache über die lautsprecher des gerätes widergebe denn das bekommt ja auch das mikrofon des geräts mit aber wenn ich kopfhörer anschliesse, egal ob mit oder ohne kabel, dann kriegen die apps nix mehr mit, weil sie nur aufs mikro hören..

es ist egal welcher kopfhörer.. ich hab mit jabra headsets, bose qc3, samsung pads etc probiert

xShxdxw  09.09.2023, 14:00
@marssaturn

Also wenn du z.B. ein Englisches Video hörst, dass es übersetz wird? Dafür gibt es Untertitel.