Android + Airpods pro?

2 Antworten

Gibt keine Lösung, einige der Shortcuts kannst du nur in Kombination mit einem iPhone nutzen.

Grobi1212
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Aber Apple hat versichert das diese Funktion für Android User bestehen bleibt..

OotoriSama  14.09.2020, 23:57
@Grobi1212

Tja man kauft auch keine überteuerten Apple Produkte, die beats kopfhörer sind auch schlecht geworden nachdem Apple die Firma übernommen hat

Hab auch Android und Airpods.

Suche dir mal jemanden, der ein Ios Gerät besitzt und verbinde dich mit diesem mit den Airpods. Dann kannst du die AirPods einstellen, wie du willst. Diese Einstellungen müssten dann auch bei deinem Android übernommen werden. Da sich/man die Airpods ab und zu zurücksetzen, muss man das dann halt wieder neu machen.

(Meine Erfahrungen^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung