Airpods Pro 2. Gen auf Android?

2 Antworten

Auch wenn Apple minimalistisch mit ihren Verpackungen ist.

Eine Bedienungsanleitung gibt es trotzdem.

Die AirPods Pro 2 haben druck-knöpfe an den Seiten.

Sprich: Die Rechte oder linke Seite gedrückt halten, um zwischen ANC und Transparenten Modus zu wechseln.

PS: Solltest du kein Apple Gerät haben, kommen die AirPods mit Risiken. Die können sich an keine Apple-ID Klammern. Du benutzt sie sozusagen nur als "Gast".

Verbindet sich jetzt einer mit einem Apple Gerät, klammern sich die AirPods an die Apple-ID.

Tracking ist ohne Apple-ID Verknüpfung natürlich auch nicht möglich.

Um ein paar Funktionen nutzen zu können, gibt es kostenpflichtige Apps im PlayStore.

An dem Ohrstück paar Sekunden gedrückt halten, Airpods für ein Android passt aber nicht so gut zusammen. Ansonsten musst du dich mal mit dem Handy eines freundes oder im Applestore verbinden um die Shortcuts (am Kopfhörer Festhalten für Moduswechsel z.B.) einstellen zu können