Andere Männer im Traum küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie fühlst Du dich denn wenn Du aufwachst?

In Träumen werden sowohl Ängste als auch Wünsche und Sehnsüchte verabreitet, und auch Probleme und Konflikte bearbeitet.

Vielleicht ahst Du angst, dass Du fremd gehen könnetst und schämst Dich dafür dass du eben glaubst dass Du fremdgehen könntest. Und eventuell hast Du dich wahrscheinlich auch geschämt als Du sexuell belästigt wurdest.

Lerne Dir zu vertrauen, dass Du selbst enstcheidest was Du tust und dass darum kein Risiko besteht dass Du fremd gehst. Und selbst wenn Du es tust....so what. Macht dach heutzutage eh fast jeder. Deswegen bist Du kein schlechterter Mensch. Dann soll sich der betrogene Freund eher fragen wieso er dich nicht halten konnte.

Das alles ist natürlich reine Spekulation. Keine Ahnung ob es da helfen kann damit zu einem Psychologen zu gehen.

Yaoigirl377
Fragesteller

Ich fühle mich einfach scheiße wenn ich aufwache und gestern war ich auch bei meinem Freund und hab angefangen zu heulen weil ich mich so geschämt habe. Er ist so süß und zu vorkommend. Ich konnte ihm natürlich nichts sagen warum ich weine aber er hat sein bestes gegeben um mich aufzuheitern.

Träume sind oft verrückt, sie haben nichts mit deiner eigentlichen Verhalten zu tun. Sie sind oft nicht mehr als ein Salat der entsteht wenn du die täglichen Ereignisse im Schlaf verarbeitest. Da braucht dir nichts peinlich zu sein und ein schlechtes Gewissen musst du schon gar nicht haben ;-)

Es sind Träume. Da passieren die verrücktesten Dinge. Haben nicht alles mit der Realität zu tun.