Andere Humanoide Rasse

10 Antworten

wer sagt denn, dass menschen intelligent sind? es gibt jede menge gegenbeispiele.

stargate22
Fragesteller

Menschen haben die kognitive Fähigkeit, gewisse Probleme eines bestimmten Schwierigkeitsgrades zu lösen, oder auchzu verursachen, was die anderen Lebewesen hier auf der Erde nicht können. Ich weiß was du meinst.....

Der heute lebende Mensch (Homo Sapiens) ist die einzige noch lebende Art der Gattung Homo. Alle anderen Arten dieser Gattung, wie z.B. der Neandertaler, sind ausgestorben. Das hat sich evolutionsbedingt ganz einfach so entwickelt. Abgesehen davon gehören wir Menschen zur Familie der Großen Menschenaffen. Der Mensch, der Schimpanse, der Gorilla und der Orang Utang (heisst im übrigen übersetzt "Waldmensch") haben die gleichen Vorfahren.

Andere Hominiden gab es schon über sehr lange Zeiten, aber seltsamerweise sind die alle mit dem Aufstieg des Menschen zur Hauptlebensform auf Terra ausgestorben. Das muss am Wetter gelegen haben... flött...

Die moderner Wissenschaft hat allein in den letzten Jahre drei neue Hominiden identifiziert: Denisova, Flores und Rothirschmenschen...

michma  16.04.2012, 11:34

jaja - das wetter mal wieder XD

.. hat mal wieder mächtig zugeschlagen

Rheinflip  16.04.2012, 13:26
@michma

Wahrscheinlich sind die im kochtopf gelandet. ^^

Bayern sind auch intelligent!

michma  16.04.2012, 11:35

meinst du?

hab aber auch schon mal davon gehört... XD

Der Yeti und Big Foot^^